Tradition und Gastlichkeit, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.

Das ruhige HOTEL BELLAVISTA ist im Herzen der Euganeischen Hügel inmitten der Natur, in Zentrumsnähe gelegen. Dieses exklusive, elegante Haus schafft für seine Gäste eine behagliche Atmosphäre, die ganz im Zeichen seiner Tradition steht.

as Hotel verfügt über verschiedenste Zimmer, die mit Bad/WC, Direkttelefon, Farb-TV, Klimaanlage, Fön und Safe ausgestattet sind. Suiten stehen jenen Gästen zur Verfügung, die nicht auf exklusiven Komfort verzichten möchten.

Im romantischen Restaurant "Bellevue", das sich abends im Kerzenlicht erhellt, verwöhnen Sie die Küchenchefs des Hauses mit den feinsten Spezialitäten der italienischen und venezianischen Gastronomie. Die elegante Gartenveranda bietet eine exklusive Kulisse zum Speisen. Diätmenüs und individuelle Diätgerichte werden von unseren Küchenchefs zur Gaumenfreude unserer Gäste vorbereitet. Zur Wahl auch vegetarische Küche.

Das Hotel Terme Bellavista bietet seinen Gästen Musikabende, Candle-Light-Dinner, Tango-Unterricht, Aperitif auf der Terrasse. Unter der Woche werden veranstaltet: Bauchtanz, argentinische Tango-Abende mit Profitänzern, Burraco-Turniere und Piano Bar mit Live-Musik.

Gesundheit und Wohlbefinden: ein Luxus für jedermann
Der mit einem Lift direkt von den Zimmern erreichbare Kurbereich und das Wellness-Center "Belvue Beauty-Farm", die mit den Thermalbädern verbunden sind, bilden das Kernstück dieser Oase. Neben Fango-Behandlungen, Thermalbädern und Inhalationen sind auch zahlreiche weitere Behandlungen und individuelle Pakete möglich. Die Behandlungen werden mit Thermalwasser aus der hoteleigenen Quelle durchgeführt.

Hotel Bellavista Terme
Familie Squarcina
Via dei Colli, 5
35036 Montegrotto Terme (PD)
Tel. 0039 049 793333
oder 0039 049 793278
Fax 0039 049 793772
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.bellavistaterme.com

Von unseren Lesern am häufigsten gelesen

Das Park Hotel Val Di Monte genießt eine herrliche Lage in 4 km Entfernung von Malcesine und dem Gardasee. Freuen Sie...
Wohlfühl-Wochen in Abano Terme Sowie ich die Halle des Hotels Helvetia betreten habe, war ich von ihrer Helligkeit und...
SPORT, RELAX und GESCHMACK in den BRENTA DOLOMITEN Das Familiengeführte 4-Sterne Hotel Tevini bietet eine warme...
Ferienanlage Marinetta - für Naturfreunde und Liebhaber der Ruhe Die etruskische Küste der Provinz Livorno ist eine...